Abgabe Bachelorarbeit

8 Nov, 2016

Abgabe Bachelorarbeit

Heute habe ich mein Bachelorarbeit zum Thema Tiergestützte Intervention abgegeben. Ein bisschen wehmütig bin ich auf jeden Fall, dass die wunderbare Zeit des Studierens nun zu Ende ist. Jedoch freue ich mich auch sehr auf die Zukunft. Ich hoffe sehr, dass sich Therapiehund Holly in meine zukünftige Arbeit nach der Elternzeit  integrieren lässt und auch punktuell einsetzbar ist. Am schönsten wäre es natürlich wenn ich mich selbständig machen könnte und die Kunden den Wert der von uns geleisteten Arbeit auch mit entsprechendem Lohn quittieren würden. Jetzt werde ich erst einmal die Ergebnisse meiner Arbeit abwarten und dann mit Holly durchstarten.

Jasmin

Als Sozialpädagogin i.A. und zertifizierte Hundeführerin in der tiergestützten Intervention liegt mir das Wohl und die Entfaltung der Persönlichkeit meiner Klienten sehr am Herzen. Zusammen mit meiner ausgebildeten Therapiehündin Holly ist es mir eine Freude, Menschen ein Stück ihres Lebens zu begleiten.