Bachelorarbeit über Tiergestützte Intervention

8 Jul, 2015

Bachelorarbeit über Tiergestützte Intervention

Ab heute ist es amtlich. Ich werde meine Bachelorarbeit über tiergestützte Intervention schreiben. Fokus wird auf der Wirksamkeit der Interventionsform im Bereich der kognitiven, emotionalen und sozialen Entwicklung liegen. Ein sehr spannendes Thema wie ich finde. Natürlich werde ich jedoch auch auf Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Grenzen eingehen. Besonders freue ich mich auf die Experteninterviews, welche mir einen noch praxisorientierteren Zugang ermöglichen sollen.

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, bin ich im Januar fertig und man kann die Arbeit erwerben. Ich würde sie natürlich super gerne als Print-Form sehen, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das hin bekomme. In jedem Fall soll sie für Interessierte dann zugänglich sein.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Falls das ein Experte lesen sollte 🙂 melde dich ich will ein Interview 🙂