Ruby ist da

20 Jun, 2016

Ruby ist da

Am 16.06.2016 wurde meine wunderbare Tochter Ruby geboren, es  verlief alles ohne Komplikationen mir under Kleinen geht es hervorragend. 3 Tage nach der Geburt konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen. Holly war in der Zeit natürlich super gut betreut, hat sich jedoch ziemlich gefreut als ich wieder nach Hause gekommen bin. Nun geht es darum Ruby und Holly aneinander zu gewöhnen. Holly ist sehr vorsichtig mit Ruby und geht ihr im Moment noch lieber aus dem Weg. Wenn Ruby schreit ist es etwas stressig für Holly, was sie dann deutlich signalisiert. Dann versuche ich es ihr wieder etwas angenehmer zu machen, aber ich bin sicher bald merkt Holly, dass von Rubys schreien keine Gefahr ausgeht und sie wird sich wieder entspannen.

Ich bin sehr glücklich und werde nun die erste Kuschelzeit mit meiner kleinen Maus genießen.

Jasmin

Als Sozialpädagogin i.A. und zertifizierte Hundeführerin in der tiergestützten Intervention liegt mir das Wohl und die Entfaltung der Persönlichkeit meiner Klienten sehr am Herzen. Zusammen mit meiner ausgebildeten Therapiehündin Holly ist es mir eine Freude, Menschen ein Stück ihres Lebens zu begleiten.