Therapiehund Holly in der Zeitung

27 Aug, 2015

Therapiehund Holly in der Zeitung

Schon zum zweiten mal haben wir es nun in die Zeitung geschafft.

Das erste mal waren wir im MünchnerFB_IMG_1437687007080 Merkur. Der Artikel handelte von unserem Nachmittagsprogramm in der Grundschule in Germering. Ein wunderbares Gruppenbild mit allen Kindern, Hunden und Hundeführern zierte eine halbe Seite der begehrten Münchner Zeitung. Holly saß zwar etwas bedeppert in der gegend rum weil sie mich unbedingt sehen wollte aber immerhin 🙂 12006179_1120884871273660_398716962592199947_n

Das zweite mal schaffte es ein Artikel gleich in zwei unterschiedliche Zeitungen. Ein wunderbares Bild von Therapiehund Holly als Wettlaufgegner wurde im Amper Kurier und im Kreisboten abgebildet. Der dazugehörige Artikel beinnhaltete viele Aktionen die Holly hingebungsvoll absolviert hatte. Einsatzwort war eine Grundschule in Puchheim.

Ich bin so stolz auf meine kleine süße Maus.

Zu allem Überfluss ist auch das Frauchen garnicht schlecht drauf 🙂 Ich werde für die Fachzeitschrift “ Die Tiergestützte“ Einen Artikel über Bissprävention und meinen damit einhergehenden Holly-Hundeführerschein schreiben.

Ihr seht es geht voran und wir sind beide super stolz

Jasmin

Als Sozialpädagogin i.A. und zertifizierte Hundeführerin in der tiergestützten Intervention liegt mir das Wohl und die Entfaltung der Persönlichkeit meiner Klienten sehr am Herzen. Zusammen mit meiner ausgebildeten Therapiehündin Holly ist es mir eine Freude, Menschen ein Stück ihres Lebens zu begleiten.