Wir bekommen Nachwuch – Spannende Zeit

15 Dez, 2015

Wir bekommen Nachwuch – Spannende Zeit

Und wiedermal tolle Nachrichten von der Hollyfront. Ich bin Schwanger und werde im Juni mein erstes Kind zur Welt bringen. Wie Holly das finden wird weiß ich noch nicht so genau, aber ich bin sicher sie wird den Zwerg bald in ihr großes Herz schließen, so wie sie das mit allen Kindern tut. Seit meinem letzten Beitrag ist schon eine ganze Zeit vergangen was mir zwar Leid tut, ich schiebe es jedoch auf die Unannehmlichkeit der ersten 3 Monate. Mir war dauernd schlecht, ich war müde und einfach nur fertig. Holly ist in dieser Zeit leider sehr sehr kurz gekommen, aber sie hat das wie gewohnt wunderbar weggesteckt. Sie ist halt einfach der beste Hund der Welt. Wie die kommenden Monate nun werden weiß ich nicht genau, bis jetzt ging es mir körperlich schon oft nicht so gut. Blöd nur, dass ich nun auch noch die Bachelorarbeit schreiben muss. Wäre gut, wenn ich sie fertig bekomme bevor der kleine Zwerg kommen möchte. Leider habe ich solche Rückenschmerzen beim Sitzen, dass ich nicht genau weiß ob das machbar ist oder nicht. Na mal sehen … wird schon alles gut gehen.

Jasmin

Als Sozialpädagogin i.A. und zertifizierte Hundeführerin in der tiergestützten Intervention liegt mir das Wohl und die Entfaltung der Persönlichkeit meiner Klienten sehr am Herzen. Zusammen mit meiner ausgebildeten Therapiehündin Holly ist es mir eine Freude, Menschen ein Stück ihres Lebens zu begleiten.